Partner & Freunde zu Gast

Blumen-Fotoworkshop

Haupteingang

Workshop zum Thema "Blumenfotografie ganz einfach und entspannt" mit den Fotonomaden:

Komm zur Ruhe, entfalte deine Kreativität und tanke Kraft beim Fotografieren im Garten. Schärfe deinen Blick für die kleinen Wunder der Natur: die vielfältigen, strahlenden Farben und einzigartigen Formen der Blumen und vielleicht sogar Insekten, die sich darauf tummeln.
Entdecke, wie du Blumen und Blüten mit einfachen, aber wirkungsvollen Bildgestaltungstipps stimmungsvoll einfängst. Erkenne Störenfriede, die von dem ablenken, was du eigentlich zeigen willst. Erfahre, wie du mit Unschärfe, Linien oder Farben deine Motive toll hervorheben und zu spannenden Blickpunkten machen kannst.

Das erwartet dich beim Foto-Workshop:

Statt schnell im Vorübergehen viele Fotos zu knipsen, nehmen wir uns für jedes einzelne Motiv Zeit. Wir betrachten es von allen Seiten und probieren verschiedenste Blickwinkel und Bildausschnitte aus. Ganz spielerisch und ohne Druck perfekte Aufnahmen machen zu müssen. Auf diese Art und Weise gelingt es Schritt für Schritt aus eingefahrenen Mustern auszubrechen, die Dinge mit neuen Augen zu betrachten und sie frisch und anders aufzunehmen als bisher.

Du bist mit jeder Kamera und jedem Können herzlich willkommen! Egal, ob du mit der Fotografie noch ganz am Anfang stehst oder dich schon gut auskennst. Wir stehen während des Workshops die ganze Zeit für Fragen und Tipps zur Verfügung.

Weitere Infos und Anmeldung auf www.fotonomaden.com