Kinder, auf zur Gartensafari!

Verbringt mit eurer Familie einen spannenden Tag im Schaugarten, entdeckt mit dem Forscherbuch unsere Natur mit ihren tierischen Bewohnern und löst dabei das knifflige Rätsel mit den „N.Explorers" und den „Big Five".

Die Gartensafari ist ein Erlebnis im Grünen für die ganze Familie. Begleitet die „Familie Plorer" bei geheimnisvollen Rätseln im Garten und entdeckt ihr Geheimnis. Die „Familie Plorer" besitzt Superkräfte und verwandelt sich zu den „N.Explorers". Stellt euch vor, bei der Gartensafari gibt es ein magisches Portal, durch das die „N.Explorers" winzig klein werden! Sie brauchen nun Hilfe, um wieder auf normale Größe wachsen zu können. Fünf kleine, aber doch ganz große Tiere werden ihnen dabei helfen - die „Big Five": Arty Ameise, Bella Biene, Robi Regenwurm, Marina Marienkäfer und Stefanie Spinne. Aber auch eure Hilfe ist gefragt. Holt euch das Forscherbuch mit dem Rätseleinleger, lest die ganze Geschichte, löst die Rätsel und sucht die „Big Five" und den geheimen QR-Code zum Portalwort im Garten! Die Rätsel weisen euch den Weg. Entschlüsselt das magische Portalwort und helft so den „N.Explorers"! Dabei erfahrt ihr auch jede Menge Interessantes und Nützliches über die Natur und ihre Bewohner. Seid ihr bereit für euren nächsten Familienausflug? Auf zur Gartensafari in Niederösterreich!

Mehr Infos auf www.gartensafari.at